Gudrun

5 Erw. Haus mit Einbauküche, Sauna und schönem Garten

Das Haus ist in einer kleinen Bungalowsiedlung bei Oostmahorn am Lauwersmeer gelegen.
Das Haus steht beinahe am Ende einer Sackgasse (nur noch 7 Häuser folgen) und gegenüber dem ehemaligen Nordseedeich.
Das Ferienhaus hat eine Wohnfläche von ca. 100 m² und besitzt drei Schlafzimmer. Die Ausstattung wurde so gewählt, dass hier auch 5 Personen einen erholsamen Urlaub verbringen können. Die beiden Schlafzimmer befinden sich im Dachgeschoss. Im Erdgeschoss gibt es einen kleinen Raum, in dem ein Zweipersonenbett eingebaut wurde, an drei Seiten von Wänden begrenzt und nach vorne mit halbhohen Türen
abgeschlossen.
Im Bad befinden sich eine Dusche, das Wc und die Waschmaschine. Im ganzen Haus ist Isolierverglasung mit Fliegenschutzgittern.
Den Gästen steht ein gepflegter Garten und eine Terrasse mit Gartenmöbeln zur Verfügung.
Das Haus ist ganzjährig zu mieten, wird aber auch von den Eigentümern regelmäßig genutzt. In Häusern, die nur vermietet werden, fehlen im Laufe der Zeit häufig Kleinigkeiten, wie z. B. Dosenöffner, Korkenzieher oder Scheren – um nur einige Beispiele zu nennen.
Im Jahr 1969 verlor der Deich seine direkte Schutzfunktion, weil damals das Lauwersmeer von der Nordsee abgeschlossen wurde.

Details

Preis von:  94 pro Nacht (+Steuern und Gebühren)

Verfügbarkeit

Buchungsformular

Erforderliche Felder werden gefolgt von *



of 1 verfügbare Unterkünfte reservieren.

Gudrun ist für ausgewählte Daten verfügbar.

Preis von:

0 Reviews

Rated 0 out of 5.
Write a review

Review "Gudrun"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

There are no reviews yet.