Cosima

6 Erw. Haus mit moderner Einbauküche und schönem Garten

Das Haus steht beinahe am Ende einer Sackgasse (nur noch 6 Häuser folgen) und gegenüber dem ehemaligen Nordseedeich.
Das Ferienhaus hat eine Wohnfläche von ca. 80 m² und besitzt zwei Schlafzimmer. Die Ausstattung wurde so gewählt, dass hier auch 4 Personen einen erholsamen Urlaub verbringen können. Die beiden Schlafzimmer befinden sich im Dachgeschoss.
Im modernen Bad mit Badewanne befindet sich auch die Toilette. Das Haus wurde in den letzten Jahren kompl. modernisiert. Im ganzen Haus mit Isolierverglasung und Fliegenschutzgittern. Zudem wurde eine moderne Einbauküche installiert.
Den Gästen steht ein gepflegter Garten und eine Terrasse mit Gartenmöbeln zur Verfügung. Es gibt auch einen Grill.
Das Haus ist ganzjährig zu mieten, wird aber auch von den Eigentümern regelmäßig genutzt.
Es gibt kein niederländisches Fernsehen und kein Wlan.

Details

Preis von:  94 pro Nacht (+Steuern und Gebühren)

Verfügbarkeit

Buchungsformular

Erforderliche Felder werden gefolgt von *



of 1 verfügbare Unterkünfte reservieren.

Cosima ist für ausgewählte Daten verfügbar.

Preis von:

0 Reviews

Rated 0 out of 5.
Write a review

Review "Cosima"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

There are no reviews yet.